Startseite Demontage Montage Warum Ente? Warum Ente? Zeichnungen Tips Bildergalerie Geschichte Drucksachen Videos Stichwortverzeichnis Kontakt Links

Für die Tiefer-Breiter-Schneller-Fraktion bietet sich ein Roadster-Umbau an. Hierfür gibt es Umbausätze aus GfK, die den Heckbereich und die Türen neu gestalten. Viel Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bleibt dabei dennoch und so gleicht kein Fahrzeug dem Anderen. In der Rubrik 'Links' findet ihr die Seite des Erbauers des atlantisblauen Fahrzeugs.

Roadster
14. September 2008. 'TÜV meets 2CV' in Wuppertal

Roadster
14. September 2008. 'TÜV meets 2CV' in Wuppertal

Roadster
26. Juli 2008.
Deutschlandtreffen auf dem Backsberg bei Bremen

Roadster
26. Juli 2008.
Deutschlandtreffen auf dem Backsberg bei Bremen
Was schnell aussieht, darf gerne auch etwas mehr unter der Haube haben als der gewöhnliche 2CV.

Roadster
26. Juli 2008.
Deutschlandtreffen auf dem Backsberg bei Bremen
Die Ursprünge werden nicht geleugnet. Was eine Ente war, bleibt auch nach dem Umbau noch eine Ente.

Roadster
26. Juli 2008.
Deutschlandtreffen auf dem Backsberg bei Bremen

Roadster
26. Juli 2008.
Deutschlandtreffen auf dem Backsberg bei Bremen
Sieht richtig schnell aus, bleibt aber immer noch ein 'Schneckenjäger'...

Roadster
26. Juli 2008.
Deutschlandtreffen auf dem Backsberg bei Bremen
Werksspionage überflüssig - der Erbauer gibt bereitwillig Auskünfte, aber wo Breitreifen dran sind, geht Martin immer wieder auf die Knie (und wenn nötig auch weiter)...

Roadster
26. Juli 2008.
Deutschlandtreffen auf dem Backsberg bei Bremen
Rennsportambiente bis in den Innenraum.